Blue Night Magazin

Blue Night Magazin

New Song 28.01.2017

Ab heute ist es nun endlich passiert und vollbracht 🙂 Marc Brinker hat zum aller erstmal eine eigene Single auf dem Markt gebracht „ Ich Lebe mein Traum „ und er hat sich damit einen Riesen Traum erfüllt. Es war schon immer ein langer Wunsch von Marc, um einen eigenen Song zu haben. Nun haben die Mystery BrotherZ diesen Traum erfüllt. Darauf ist er Mega stolz auf diesen Song der sein Leben und werdegang widerspiegelt und der auch zeigen kann was man mit viel Wille und Zusammenhalt erreichen kann. Marc ist viele Steinige Wege gegangen aber er hat niemals sein Ziel aus den Augen verloren !!! One Family One Dream !!!.

Zitat von Marc:

Vielen Dank an alle die immer an mich geglaubt haben und mich immer und immer wieder Unterstützen. Natürlich auch einen Mega Dank an meinen Gesangs Partner Junus Bro der diesen Song gemeinsam mit mir und den Jungs geschrieben hat und diesen Song zu einen ganz besonderen gemacht hat. VIELEN DANK an alle ….. <3 Ich Lebe mein Traum <3 ab heute auf über 238 Online Portalen zu Kaufen <3

https://play.spotify.com/album/5jxlqjJ3l6RzSM1xc9d1Zg

Weitere interessante Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.