Blue Night Magazin

Blue Night Magazin

MB-Booking „STARS IN CONCERT“

Ein grandioser Abend ging zu Ende. Viele Stars traten auf und ließen viele Erinnerungen zurück. Die Party startete um 18 Uhr in der Sparrow’s Lounge. Viele Fans waren da, fieberten mit und Manager „Marc Brinker“ bedankte sich bei allen Helfern, Teams und der Familie, die es möglich machten so ein Konzert auf die Beine zu stellen.

DJ-Blue-Night bedankte sich ebenfalls, daß er als DJ dabei sein durfte, alle mit seinen Sounds unterstützen konnte und freute sich sehr beim nächsten Konzert mit dabei zu sein können.

Zitat des Managers:

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Fans, Freunden und Helfern wie z.B. Patrick Malik Dittrich, Vanessa La, Sarah Kloep-Schmitz, DJ-Blue-Night, Spotlight Studio – Germany, Wupper -Paparazzi Konzert & Event Fotografie, die uns diesen Abend zu einen unvergesslichen Abend gemacht haben  Ein riesengrosser Dank gilt natürlich auch Michael Scholten und seinem gesamten Team der Sparrow’s Lounge Düsseldorf, die sich wirklich zauberhaft um alles gekümmert haben. Und natürlich ein dickes fettes Danke an alle Künstler (Mystery BrotherZ, Ryan Finnich, Mejeh Black, Baran Aydin, Jennifer Bödeker, Pati Official, JzudemB, Nick Montes, Maurizio Lettere, Denis TJ und die Moderatorin Iwona Mizak. MB / TJ Booking sagen vielen vielen Dank für diesen Abend; wir sehen uns schon bald wieder. Versprochen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Weitere interessante Artikel

Fotokatze

Sie hatte vor ein paar Jahren die Liebe zur Photografie entdeckt und möchte den Menschen[…]

Mehr erfahren »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.